Hochzeits DJ buchen in Österreich und Bayern

Premium DJs für Hochzeiten und Partys in Österreich und Bayern.

Die professionellen DJs von JET-Events sorgen für einzigartige Momente und eine volle Tanzfläche auf Eurer Hochzeit durch perfekt abgestimmte Musik ohne etwas dem Zufall zu überlassen. 

Drei Gründe einen Hochzeits DJ bei JET-Events zu buchen:

WAS WIR ANBIETEN?

Leistungspakete:
Das richtige DJ-Paket für Eure Feier

3-6 Stunden mit Licht & Tonanlage

Wenn es eine reine Hochzeitsparty sein soll, dann ist das 6-stündige DJ-Paket das richtige. Hierbei beginnen wir kurz vor dem Eröffnungstanz und eröffnen mit Euch als Brautpaar offiziell die Tanzfläche.

Interessiert an diesem Paket?

Nicht zögern, gleich anfragen!
Hier klicken

6-8 Stunden mit Licht & Tonanlage

Das ist das am häufigsten gebuchte Paket! Hier sind wir üblicherweise bereits zum Dinner für die musikalische Umrahmung zuständig und Unterstützung bei geplanten Programmpunkten vor Ort.

Interessiert an diesem Paket?

Nicht zögern, gleich anfragen!
Hier klicken

Open-End mit Licht & Tonanlage

Entscheidet Ihr Euch für das Open-End-Paket, habt Ihr einen Rundum-Sorglos-Service garantiert. Dieses Paket wird gerne gebucht wenn der DJ bereits ab der Agape oder zum Sektempfang am Nachmittag auflegen soll.

Interessiert an diesem Paket?

Nicht zögern, gleich anfragen!
Hier klicken

Mediathek: Fotos und Videos
vergangener Events

Professioneller und zuverlässiger
DJ-Service für Hochzeiten und Partys.

Die Vision von JET Events ist es auf Hochzeiten für einzigartige Momente mit perfekt abgestimmter Musik auf der Party am Abend zu sorgen. 

Alle unsere DJs verfügen über eine jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten und Events und kommen ausschließlich mit professioneller Licht- und Tonanlage für einen glasklaren Sound und atemberaubende Lichttechnik auf Eure Feier.

Ganz nach dem Motto “Alles aus einer Hand”, bekommt Ihr nicht nur den passenden DJ für Eure Hochzeit, sondern auf Wunsch die gesamte Palette aus der Musik- und Unterhaltungsbranche, Fotografen und Videografen, sowie Fotoboxen von uns vermittelt. 

Durch unser Know-how und unsere Erfahrung aus über 500 Hochzeiten, genießen Brautpaare aber nicht nur einen reibungslosen Ablauf, sondern bekommen auch im Vorfeld Tipps aus erster Hand. Bei Programmpunkten wie zum Beispiel dem Einzug der Torte, dem Eröffnungstanz und/oder dem Brautstraußwurf kann durch den ein oder anderen Vorschlag vom Profi Euer großer Tag noch reibungloser gestaltet werden. Mit unserem Einsatz sorgen wir für atemberaubende Momente auf Eurer Hochzeitsfeier!

0
DJs & Event-Profis
0 +
Hochzeiten
0 +
Songs

Jetzt Wunschtermin anfragen!

WIE IST DER ABLAUF?

In 3 Schritten
zur stimmungsvollen Traumhochzeit

1

Wunschtermin anfragen und Angebot erhalten

Über unser Online-Booking-Formular ganz einfach Wunschtermin anfragen und ein Angebot erhalten.

2

Terminvereinbarung für ein Erstgespräch

Sollten Euch unsere angebotenen Leistungen zusagen, können wir gerne einen Termin für das Vorgespräch vereinbaren, um vorab alle Infos und Wünsche zu besprechen.

3

Buchung +
Finalgespräch

Spätestens zwei Wochen vor der Feier findet das Finalgespräch statt, bei dem wir alle Infos und Wünsche nochmals im Detail besprechen.

Unser DJ Team: Das sind die Hochzeits DJs von JET-Events

Unsere DJs sind allesamt DJ-Allrounder und absolute Vollprofis auf dem Gebiet. Als Hochzeits- und Event-DJs sorgen wir mit dem perfekten Musik-Mix für eine ausgelassene Stimmung auf Eurer Feier und behalten den Überblick um Euch und Eure Gäste bestens zu Unterhalten.

KUNDENMEINUNGEN

Die Zufriedenheit
unserer Brautpaare ist unser Erfolg!

Jeder von uns ist individuell und wunderbar einzigartig – so auch Eure Hochzeit! Damit Ihr euch an Eurem großen Tag entspannt Euren Gästen widmen könnt, bieten wir alles aus einer Hand. Das sagen unsere Brautpaare über uns:

Joseph hat uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Er hat super Stimmung gemacht, ist auf die Gäste eingegangen und hat genau die richtigen Tracks gespielt! Musikwünsche hat er spontan in sein Konzept...

Joseph hat uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Er hat super Stimmung gemacht, ist auf die Gäste eingegangen und hat genau die richtigen Tracks gespielt! Musikwünsche hat er spontan in sein Konzept eingebaut! Somit war eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche, die über den gesamten Abend gut gefüllt war. Er hat auch bei der Moderation mitgeholfen. Die Gespräche und Planung mit ihm im Vorfeld der Hochzeit war äußerst angenehm und unkompliziert. Er hat uns gute Tipps für den Abend gegeben. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von seiner Arbeit. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!

Helgrit & Markus

Brautpaar

Wir haben Joseph als Dj für unsere Hochzeit engagiert und waren absolut begeistert! Nicht nur hat Joseph die Leute zum Tanzen gebracht und die Tanzfläche war wirklich zu keinem Zeitpunkt leer, er...

Wir haben Joseph als Dj für unsere Hochzeit engagiert und waren absolut begeistert! Nicht nur hat Joseph die Leute zum Tanzen gebracht und die Tanzfläche war wirklich zu keinem Zeitpunkt leer, er hat sich auch bei der Planung mit eingebracht und wertvolle Tipps gegeben, wie zum Beispiel, dass es Sinn macht einen extra Lautsprecher für den Speisesaal zu mieten, damit die Ansprachen auf akustisch bei allen ankommen. Auch die Animation war super, wie auch die Begleitmusik beim Essen usw. Persönlich und menschlich ist Joseph ebenfalls ein ganz feiner Kerl und könnten wir hier 6 Sterne geben, würden wir auch das tun! 110% Weiterempfehlung!

Julia & Jörn

Brautpaar

Mega DJ und eine tolle Fotobox!Wir hatten Anfang Juli Joseph für unsere Hochzeit gebucht. Er hat immer die passende Musik aufgelegt und super Stimmung gemacht. Auch die Fotobox von JET Events macht...

Mega DJ und eine tolle Fotobox!

Wir hatten Anfang Juli Joseph für unsere Hochzeit gebucht. Er hat immer die passende Musik aufgelegt und super Stimmung gemacht. Auch die Fotobox von JET Events macht tolle Fotos und sorgt für Unterhaltung.

Wir können das Team von JET Events und besonders Joseph allen weiterempfehlen.

Saskia & Sebastian

Brautpaar

Alles TOP und rundum zufrieden mit JET Events für die Hochzeit.Von Anfang an waren wir bei Joseph gut betreut, er ging auf all unsere Wünsche ein und wir konnten ihn immer erreichen,...

Alles TOP und rundum zufrieden mit JET Events für die Hochzeit.
Von Anfang an waren wir bei Joseph gut betreut, er ging auf all unsere Wünsche ein und wir konnten ihn immer erreichen, sollten wir Fragen haben.
Kurz vor der Hochzeit haben wir auch noch eine Live-Band gebucht, mit der wir ebenfalls mehr als zufrieden waren. Vorab schickten sie uns Liedvorschläge, sie haben aber auch die Lieder, die wir selbst aussuchten und die sie nicht kannten hervorragend umgesetzt.

Unser DJ Mike hat all unsere Wünsche bei der Hochzeit berücksichtigt, er hat ordentlich Stimmung gemacht und wir und unsere Gäste haben die ganze Nacht getanzt.

Wer JET Events bucht ist nicht nur rundum hervorragend betreut, auch die Preise sind wirklich in Ordnung, man hat nicht das Gefühl ausgenommen zu werden, da Joseph einem wirklich sehr entgegenkommt und immer geschaut hat, dass er uns alles recht macht. Einfach einmalig!!!

Catharina & Karem

Brautpaar

Super Unterstützung bei den Vorbereitungen für die Hochzeit. Sehr nett und kompetent. Unser DJ Niklas hat eine mega Stimmung gemacht und war sehr flexibel und freundlich. Kann ich jedem der eine Hochzeit...

Super Unterstützung bei den Vorbereitungen für die Hochzeit. Sehr nett und kompetent. Unser DJ Niklas hat eine mega Stimmung gemacht und war sehr flexibel und freundlich. Kann ich jedem der eine Hochzeit plant nur weiterempfehlen. Fotobox war auch dabei mit richtig guten Fotos die zu später Stunde immer lustiger wurden 🙂

Martina & Markus

Brautpaar

Das könnte Euch auch interessieren:
Zusatzleistungen für Eure Hochzeitsfeier

Live-Musik
Die perfekte Live-Musik ganz nach Eurem Geschmack zur Trauung, Agape und/oder Dinner am Abend.
Fotobox mieten
Mietet Euch eine JET-Events-Fotobox für Eure Hochzeitsfeier. Ein großer Spaßfaktor ist garantiert!
Hochzeitsfotografie
Wir arbeiten mit den besten Fotografie- und Filmteams zusammen und bieten somit alles aus einer Hand.
Hochzeitspapeterie
Schöne Hochzeitseinladungen ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestalten lassen.

KONTAKT / BOOKING

Jetzt anrufen oder direkt Termin anfragen.

Ihr plant Eure Hochzeitsfeier und seid auf der Suche nach einem DJ, der Eure Hochzeit professionell und mit Leidenschaft begleitet?

Jetzt unverbindlich anfragen und ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren.

JET-Events | Premium DJ & Eventservice
Joseph Erin JET Events Josef Tockner Hochzeitsdj Eventdj

FAQ - HÄUFIGE FRAGEN

Die häufigsten Fragen zum Hochzeits DJ

Sofern die gesamte Licht- und Tontechnik bereits im Vorfeld aufgebaut und der Sound gecheckt wurde, ist der DJ mindestens 30 Minuten vor der vereinbarten Spielzeit vor Ort.

Nach erfolgreicher Buchung, meldet sich unser DJ via Telefon oder Video-Call. So kann ein erstes zusammentreffen erfolgen. Optional kann aber auch ein persönliches Treffen vereinbart werden um sich kennen zu lernen.

Da wir ein breites Spektrum an DJs haben können wir stolz sagen, dass alle Musikgenres abgedeckt sind. Unsere DJs sind stets bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden um den Abend zu einem unvergesslichen zu machen.

JA! Mit viel Empathie und dem richtigen Gespür geht der DJ auf Euch und Eure Gäste ein. Selbstverständlich kann der DJ daher auch jederzeit für Musikwünsche angesprochen werden.

NEIN! Der Vorteil eines DJs ist nicht nur die musikalische Vielfalt sondern auch das es keine Unterbrechung durch Pausen gibt. Wir von JET Events begleiten unsere Brautpaare am liebsten bereits ab dem Sektempfang und spielen bis in die tiefe Nacht hinein.

Die Spielzeit kann variieren. Wenn es länger gehen soll habt Ihr die Möglichkeit bei Eurem DJ spontan zu verlängern.

In diesen Lokalitäten waren wir bereits gebucht:

Wir sind in den schönsten Hochzeitslocation in Österreich gebucht und wollen Euch diese nicht vorenthalten. Nachfolgend findet Ihr die Lokalitäten in denen wir mit unserem Hochzeits DJ Service bereits gebucht waren:

Hochzeits DJ Kärnten

Hotel Sandwirth, Adler Lounge, Burg Sommeregg, Gasthof Perauer, Nationalpark Lodge Großglockner, Hochoben, Herkuleshof am Danielsberg, Gasthof zur Hohenburg, Kleinsasserhof, Hotel Neusacherhof, Schloss Greifenburg, Schloss Wasserleonburg, Hotel Melcher, Stiftschmiede Ossiach, Almdorf Seinerzeit, Marstadl, TrippelGUT, Gasthaus Urbani Wirt, Gasthof Thurnerhof, Hotel Warmbaderhof, Moselbauerhütte, Dienstl Gut, Der Schumi, Falkensteiner Schlosshotel Velden, Hotel Schloss Seefels, Schloss Leonstain, Schlossvilla Miralago, Hotel Fischgasthof Jerolitsch, Alte Schule, Restaurant Seerose, 151 Bistro Bar, Gipfelhaus Magdalensberg, Seepark Wörthersee Resort, Restaurant Maria Loretto, Hotel Moselbauer, Mountain Resort Feuerberg, Marstadl Himmelberg, Hotel Stift St. Georgen am Längsee, Hotel Pension Melcher, Hotel Forelle Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Parkhotel Pörtschach, Das Inselhotel im Faaker See, Hotel Amerika-Holzer Am See““, Rösch Hotel & Restaurant, Tenne Krumpendorf, Jilly Beach, Gasthof Oswaldiberg, Hotel Dermuth, Stift St. Georgen, VAZ Sachsenburg, Landgasthof Plöschenberg, Alpen-Adria Hotel, Hotel Zanker, Landhof Irschen, Das Mörisch, Weingut Karnburg, WSG Wörthersee Schiffahrt GmbH, Naturel Hotels & Resorts Dorf SCHÖNLEITN ****, Berggasthof Karlbauer, Martinihof Faakersee, Cafe Del Sol, Haus am See, Schloss Moosburg, Lillis Feststadl, Hotel Voco, Fischerhaus Moosburg, Werzer’s Badehaus, Hotel Gartnerkofel, Electric Garden, Das Weissensee Haus

Hochzeits DJ Steiermark

Almwelt Austria, Restaurant Die Landalm, Schaf-Alm, Schloss Trautenfels, Weingut Holler, Restaurant Zur Hube, Die Träumerei, Winzerhotel Kolleritsch, Obst und Obstveredelung Haas, Vom Hügel, Das StrandGut, Weingut Thaller, Steirisch Ursprung, Der Ederer, Freigeist, Villa Vitamus, NOVAPARK Wohlfühlhotel Graz, Aiola im Schloss, Restaurant SCHLOSSBERG, Weingut Trummer, Schloss Dornhofen, Hotel Schloss Obermayerhofen, Burghotel Deutschlandsberg, Steirisch Ursprung, LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark, Gasthof Tunzendorferwirt, Natur- und Wellnesshotel Höflehner GmbH, Hotel Reiteralm, Pöllauerhof, Gasthof Stüblergut, Schloss Gabelhofen, Hotel Weitzer, Georgi Schloss, Schloss Stainz, Flasch City

Hochzeits DJ Burgenland

das Fritz, Weingut Leo HILLINGER, Himmelblau, Seerestaurant Katamaran, Gut Purbach, Hoteldorf Seepark Weiden, Schloss Esterhazy, Hannersberg, Kastell Stegersbach

Hochzeits DJ Wien

Restaurant Leopoldauerhof, Weingut Wien Cobenzl, Europahaus Wien, Das Chadim, Waggon-31, k47.wien, River Lodge, Bergasthof Magdalenenhof, ThirtyFive, Weingut am Reisenberg, Das Schreiberhaus, Gasthaus Hansi

Hochzeits DJ Niederösterreich

Gasthaus Winter’s, Weingut Eder, Weingut Allram, Donauhof Zwentendorf, Almgasthof Hochkar, Schloss Eisenstrasse, Schloss Ernegg, Refugium Hochstrass, Hotel Lengbachhof, Villa Kunterbunt, SKYLINE, Schloss Gloggnitz, Eventcenter Leobersdorf, Krainerhütte, Restaurant Albatros, Golfclub Schloss Ebreichsdorf, Weingut Liszt, Restaurant Gallo Rosso, Conference Center Laxenburg, Restaurant Oase, Eventhotel Pyramide, Braugasthof Fabrik, Schloss Raggendorf, Gasthaus Schurlwirt, Stadtflucht Bergmühle, Gasthaus Karlwirt, Hotel Gabrium, LOISIUM Resort Langenlois Betriebs GmbH, DERjungWIRT, Am Teich, Schloss Luberegg, Schloss Hotel Zeillern, Hotel Höldrichsmühle, Gasthof Pree, Burg Neuhaus, Landgasthaus im Weingarten, Gasthaus Kappl, Gut Oberstockstall, Grandhotel Niederösterreichischer Hof, Wienerwaldhof, Weingut Grafinger

Hochzeits DJ Oberösterreich

Event-Gasthaus Faderl, Schloss Lamberg, Orangerie im Schlosspark, Schloss Altenhof, Oberbauergut, Spitzvilla, Gasthaus Freiseder

Hochzeits DJ Salzburg

Hotel Schloss Leopoldskron, Hotel DAS REGINA, Lärchenstadl Katschberg, Hotel Hubertushof, Romantik Hotel Im Weissen Rössl, Gasthaus Hofbauer, Kühberg Alm, Schloss Prielau, Der Schwarzacher, Naturhotel Edelweiss ****S

Hochzeits DJ Tirol

CUCINA FABBRICA, Sporthotel Sillian, Dorfstube Tristach, Hotel Wirler Hof, Großglockner Mountain Resort Kals GmbH & Co. KG, Restaurant ice Q, Dolomitenhütte, Hotel Via Salina

Hochzeits DJ Vorarlberg

CUCINA FABBRICA, Montforthaus Feldkirch, Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal, Firmament Rankweil, Kongresshaus am Bodensee, Harry’s Home Hotel Dornbirn, Toni’s Luag Ahe, Freudenhaus, Burgrestaurant Gebhardsberg, Salomon Sulzer Saal, Villa Falkenhorst, Schloss Wolfurt, Palast Hohenems, Sporthotel Silvretta Montafon, Mohren Braukeller, Hotel Arlberg Lech, Grand Hotel Bregenz, Die Krone von Lech, Fohren Center Bludenz, Spannrahmen Hard, 1er-Hus, Restaurant Franzoi, Restaurant E3 im Montforthaus, Millrütte Resort, Villa Maund, Alpenstern Panoramahotel, Otten Gravour, Hotel Der Berghof, Rufana Alp, Gstach, Rheinauen, Kesselhaus, LöwenSaal, Hotel Post Lech, Hotel Goldener Berg


Impressum
 | Datenschutz | AGB
© JET Events

Planen Sie mit JET Events Ihre Veranstaltung!

einfach, unkompliziert & wunschorientiert

Buchungsformular
Was benötigen Sie? *

Durch das Ausfüllen des Formulars haben Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen: https://jet-events.com/datenschutz

Joseph Erin (33)

Sternzeichen: Löwe

Wohnhaft: Wien, Kärnten

Hobbys: Sport, Musik, Familie, Reisen

Erfahrung: Seit über 10 Jahren ist Joseph Erin bereits als professioneller Hochzeits- und Event DJ in Österreich und Deutschland gebucht. Zahlreiche Partys, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen bekannter Unternehmen stehen jährlich am Programm. Seinen professionellen und zuverlässigen Einsatz wissen Brautpaare, Veranstalter und Unternehmen stets zu schätzen. Zu den bekannten Unternehmen zählen unter anderem Red Bull, Ringana, OBI, ORF, Generali, AMS, Sparkasse u.v.m. Darüber hinaus ist Joseph Erin als DJ-Act auf Events wie der Wiener Wiesn, dem Münchner Oktoberfest und auch auf Apres-Ski-Partys in bekannten österreichischen Skigebieten in Tirol, Salzburg, Steiermark und Kärnten engagiert.

Persönliche Highlights: Firmenevent des österreichischen Apothekerverbands im Hangar 7 in Salzburg, mehrmaliger Party-DJ auf der „iamstudentparty“ auf der Wiener Wiesn, Seitenblicke Party in der Tipsarena Linz für den ORF, Warm-Up-DJ auf der Lady-Skiwoche in Großarl für international bekannte Musikgrößen u.v.m.

Lieblingszitat

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Andy (35)

Sternzeichen: Skorpion

Wohnhaft: Kärnten

Hobbys: Mountainbiken, Tauchen, Reisen

Erfahrung: Bereits seit 2012 ist Andy professioneller Hochzeits- und Event-DJ und blickt auf zahlreiche Veranstaltungen in Österreich zurück. Vorwiegend in Kärnten und Teile der Steiermark gebucht, ist Andy ein stets zuverlässiger und talentierter DJ-Allrounder und Entertainer, welcher es versteht, seine Gäste bestens zu unterhalten. Seit mittlerweile einem Jahr ist Andy ein gefragter DJ im Team JET Events und wird gerne und oft als Wunsch-DJ auf Hochzeiten und Firmenevents vermittelt.

Persönliche Highlights: Support-DJ von Dominique Jardin und Enrico Ostendorf in der Fabrik Saag in Kärnten, regelmäßige DJ-Engagements bei Antenne Kärnten u.v.m.

 

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

DJ Niklas (26)

Sternzeichen: Jungfrau

Wohnhaft: Kärnten

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Hobbys: Fitness, Musik, Reisen

Erfahrung: Dass Nik ein hervorragender DJ ist, konnte er schon mit 17 Jahren unter
Beweis stellen. Der sympathische Personal-Trainer als Klagenfurt begeistert seit
über 8 Jahren in den bekanntesten Diskotheken und Clubs in Kärnten sein Publikum mit einem großartigen Musikmix aus allen Genres. Es folgten Bookings in
Großraumdiscotheken in Wien auf denen Nik den vielen hunderten Besuchern
musikalische einheizen konnte. In den letzten vier Jahren hat Nick dann zusätzlich
zahlreiche Hochzeiten als DJ begleitet und sich endgültig als absoluter Profi am
DJ-Pult bewiesen. Mit dem richtigen Gespür und der passenden Musikauswahl im
richtigen Moment, ist Nik der perfekte DJ für Eure Hochzeit und/oder Event.

Persönliche Highlights: Diverse Bookings auf Großveranstaltungen in Wien

Sebastian (29)

Sternzeichen: Fische

Wohnhaft: Kärnten, Wien

Hobbys: Segeln, Musik

Erfahrung: In Clubs und Discotheken in Klagenfurt und Umgebung startete Sebastian seine Laufbahn als DJ und machte schnell von sich reden. Der symphytische Kärntner war sehr bald als gefragter DJ auf Hochzeiten und Privatfeiern gebucht und sorgte für eine ausgelassene Stimmung unter den Partygästen. Zeitweise in Wien und Klagenfurt lebend ist Sebastian für JET Events ein unverzichtbarer DJ für Hochzeiten und Firmenevents in Kärnten, Steiermark, Niederösterreich, Wien und dem Burgenland. Mit dem vorhandenen Feingefühl und dem besten Musik-Mix der letzten Jahrzehnte, garantiert Sebastian für eine volle Tanzfläche auf Ihre Feier.

Persönliche Highlights: Party-DJ auf Österreichs größtem Volksfest – der Wiener Wiesn, Gast-DJ im legendären Club Couture in Wien und Booking-Engagements am bekannten Summer Splash.

„Ideas are worthless until you get them out of your head to see what they can do.“ (Tanner Christensen)

Thomas (25)

Sternzeichen: Waage

Wohnhaft: Kärnten, Steiermark

Hobbys: Musik, Wandern, Skifahren

ErfahrungIn einer bekannten Oberkärntner Diskothek/Bar, begann 2013 Thomas‘ Karriere als Resident-DJ. Bereits nach kurzer Zeit konnte er von seinem Talent als DJ überzeugen. Die Folge waren Buchungen bei Vereins- und Zeltfesten sowie zahlreichen Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Der sympathische DJ überzeugt stets durch Auftreten und seinem Gespür die Partymeute mit dem besten Musik-Mix zu unterhalten. Sein breitgefächertes Musikrepertoire ermöglicht es ihm, spontan, individuell und professionell zu agieren – und das natürlich genreübergreifend. Regelmäßig wird Thomas auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und anderen Partys in Kärnten, Tirol und der Steiermark gebucht und ist aus dem Team JET Events nicht mehr wegzudenken.

Persönliche Highlights: Diverse Einsätze als Stadion-DJ bei Sportveranstaltungen wie zum Beispiel Kärnten Läuft in Klagenfurt oder der Feuerwehrolympiade in Villach.

Mike (37)

Sternzeichen: Krebs

Wohnhaft: Kärnten

Hobbys: Sport, Reisen

Erfahrung: Bereits als 16-jähriger konnte Mike seinen ersten Bookings als DJ nachgehen. In kleinen Diskotheken und Bars in Villach in Kärnten durfte er sein Talent unter Beweis stellen und ist heute ein gefragter DJ und mittlerweile selbständiger Event-Techniker welcher auf eine langjährige Laufbahn als Hochzeits- und Event-DJ zurückblickt. Als DJ wird Mike bereits seit über einem Jahr von uns erfolgreich an Brautpaare und Firmenkunden vermittelt. Mit dem richtigen `Gspür für sein Publikum ist für eine ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung am Abend gesorgt.

Persönliche Highlights: Zahlreiche DJ-Engagements am Villacher Kirchtag, am Boody Wonderland sowie Kooperationen mit der Stadt Villach und bekannten Unternehmen wie Mercedes Benz und Porsche. 

Der perfekte Hochzeits-DJ für Eure Party

Buchungsformular Hochzeit

Durch das Ausfüllen des Formulars haben Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen: https://jet-events.com/datenschutz

Ramon (31)

Sternzeichen: Löwe

Wohnhaft: Wien, Kärnten

Hobbys: Sport, Musik, Familie, Reisen

Website: www.joseph-erin-music.com

Erfahrung: Seit über 10 Jahren ist Joseph Erin bereits als professioneller Hochzeits- und Event DJ in Österreich und Deutschland gebucht. Zahlreiche Partys, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen bekannter Unternehmen stehen jährlich am Programm. Seinen professionellen und zuverlässigen Einsatz wissen Brautpaare, Veranstalter und Unternehmen stets zu schätzen. Zu den bekannten Unternehmen zählen unter anderem Red Bull, Ringana, OBI, ORF, Generali, AMS, Sparkasse u.v.m. Darüber hinaus ist Joseph Erin als DJ-Act auf Events wie der Wiener Wiesn, dem Münchner Oktoberfest und auch auf Apres-Ski-Partys in bekannten österreichischen Skigebieten in Tirol, Salzburg, Steiermark und Kärnten engagiert.

Persönliche Highlights: Firmenevent des österreichischen Apothekerverbands im Hangar 7 in Salzburg, mehrmaliger Party-DJ auf der „iamstudentparty“ auf der Wiener Wiesn, Seitenblicke Party in der Tipsarena Linz für den ORF, Warm-Up-DJ auf der Lady-Skiwoche in Großarl für international bekannte Musikgrößen u.v.m.

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Dieser Bereich ist passwortgeschützt

Patrick stellt sich vor!

Hi, ich bin Joseph Erin – Geschäftsführer und Gründer von JET-Events, sowie professioneller DJ für Ihre Hochzeiten, Firmenfeiern und Party‘s in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. Bereits im Alter von vierzehn Jahren begann ich mich aktiv für den Beruf des DJ‘s zu interessieren und konnte nach einiger Zeit der Übung auf Familienfeiern und Geburtstagen mein Talent unter Beweis stellen. 

Mit viel Fleiß und Energie arbeitete ich mich in den darauffolgenden Jahren zu den bisherigen Erfolgen als DJ und Moderator. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich bereits große Unternehmen wie Red Bull, ORF, Generali Versicherung und viele mehr als meine Kunden zählen und von mir, sowie meiner Arbeit überzeugen. Mittlerweile betreue ich mit meinem Unternehmen aus einem Pool professioneller DJ’s, Fotografen und Live-Acts mehr als 70 Hochzeiten und div. andere Veranstaltungen pro Jahr. 

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Manfred stellt sich vor!

Hi, ich bin Joseph Erin – Geschäftsführer und Gründer von JET-Events, sowie professioneller DJ für Ihre Hochzeiten, Firmenfeiern und Party‘s in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. Bereits im Alter von vierzehn Jahren begann ich mich aktiv für den Beruf des DJ‘s zu interessieren und konnte nach einiger Zeit der Übung auf Familienfeiern und Geburtstagen mein Talent unter Beweis stellen. 

Mit viel Fleiß und Energie arbeitete ich mich in den darauffolgenden Jahren zu den bisherigen Erfolgen als DJ und Moderator. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich bereits große Unternehmen wie Red Bull, ORF, Generali Versicherung und viele mehr als meine Kunden zählen und von mir, sowie meiner Arbeit überzeugen. Mittlerweile betreue ich mit meinem Unternehmen aus einem Pool professioneller DJ’s, Fotografen und Live-Acts mehr als 70 Hochzeiten und div. andere Veranstaltungen pro Jahr. 

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Anetta stellt sich vor!

Hi, ich bin Joseph Erin – Geschäftsführer und Gründer von JET-Events, sowie professioneller DJ für Ihre Hochzeiten, Firmenfeiern und Party‘s in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. Bereits im Alter von vierzehn Jahren begann ich mich aktiv für den Beruf des DJ‘s zu interessieren und konnte nach einiger Zeit der Übung auf Familienfeiern und Geburtstagen mein Talent unter Beweis stellen. 

Mit viel Fleiß und Energie arbeitete ich mich in den darauffolgenden Jahren zu den bisherigen Erfolgen als DJ und Moderator. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich bereits große Unternehmen wie Red Bull, ORF, Generali Versicherung und viele mehr als meine Kunden zählen und von mir, sowie meiner Arbeit überzeugen. Mittlerweile betreue ich mit meinem Unternehmen aus einem Pool professioneller DJ’s, Fotografen und Live-Acts mehr als 70 Hochzeiten und div. andere Veranstaltungen pro Jahr. 

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Chris stellt sich vor!

Hi, ich bin Joseph Erin – Geschäftsführer und Gründer von JET-Events, sowie professioneller DJ für Ihre Hochzeiten, Firmenfeiern und Party‘s in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. Bereits im Alter von vierzehn Jahren begann ich mich aktiv für den Beruf des DJ‘s zu interessieren und konnte nach einiger Zeit der Übung auf Familienfeiern und Geburtstagen mein Talent unter Beweis stellen. 

Mit viel Fleiß und Energie arbeitete ich mich in den darauffolgenden Jahren zu den bisherigen Erfolgen als DJ und Moderator. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich bereits große Unternehmen wie Red Bull, ORF, Generali Versicherung und viele mehr als meine Kunden zählen und von mir, sowie meiner Arbeit überzeugen. Mittlerweile betreue ich mit meinem Unternehmen aus einem Pool professioneller DJ’s, Fotografen und Live-Acts mehr als 70 Hochzeiten und div. andere Veranstaltungen pro Jahr. 

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)